Ving Tsun

Ving Tsun gilt als eines der wirkungsvollsten Selbstverteidigungssysteme überhaupt.

Wenn auch Sie in entspannter Atmosphäre mit viel Schweiß, Fleiß, ohne Prüfungen und Graduierungen Ving Tsun (Chinese Boxing) lernen möchten, dann kommen Sie zu einem Probetraining in die Philipp Bayer Ving Tsun Schule Pfullingen / Reutlingen.

Eine Woche kostenloses Probetraining !

Probetraining immer montags und samstags möglich !

HomeSchulenTrainingsgruppe Stuttgart

Trainingsgruppe Stuttgart

Hallstr. 57
70376 Stuttgart

Tel: +49 172 76 61 466
email: mgsued@gmx.de                                                                                                                              

Trainingszeiten:

Dienstag         19.00 Uhr - 20.30 Uhr

Donnerstag    19.30 Uhr - 20.30 Uhr

Sonntag           11.00 Uhr - 13.00 Uhr

IMG 6962

Trainer Matteo Gorgoglione - Ving Tsun since 2009

 

Matteo Gorgoglione, geboren am 21.06,1965 in San Giovanni Rotondo , Italien.

 

Mein Weg zum Kampfsport:

Im Alter von 13 Jahren kam ich zum Kampfsport und trainierte Karate und Judo.

Nach meiner Ausbildung bei der Polizei entschied ich mich dazu nach Deutschland zu kommen.

Hier machte ich mit Karate weiter, bis ich im Jahr 2009 zum Ving Tsun kam.

Ich war begeistert und merkte sofort den Unterschied zu den anderen Kampfkünsten.

Leider geriet ich an die falsche Ving Tsun Schule, hier kam ich nicht voran und wurde nicht gefördert.

 

Mein Weg zu Philipp Bayer:

Im Jahr 2014 erkannte ich, dass ich dringend einen Wechsel brauche.

Nach längerer Internetrecherche bin ich auf Philipp Bayer in Köln gestoßen.

Ich schilderte ihm meinen Kummer und fragte ihn, ob ich sein Schüler werden dürfte.

Er lud mich sofort zu sich nach Köln ein. Ich machte mich gleich auf den Weg zu ihm.

Aufgrund eines Zwischenfalls musste Philipp Bayer kurzfristig weg,

sodass ich 24 Stunden in Köln auf ihn gewartet habe. Mit Erfolg!

Nach einem langem und intensiven Gespräch, sowie ein paar Trainingseinheiten

konnte ich ihn von mir überzeugen, dass es mir ernst war. Das Warten hatte sich gelohnt.

 

Mein Weg zu Stephan Ripple:

Um mir den langen Weg nach Köln zu ersparen, machte Philipp Bayer mir das Angebot

in die Ving Tsun Schule zu Stephan Ripple nach Pfullingen zu wechseln.

Hier lernte ich Stephan Ripple kennen, meinen Sifu!

Seitdem bilde ich mich regelmäßig in Seminaren bei Philip Bayer weiter und

betreibe intensives Training unter Leitung von Stephan Ripple in Pfullingen.

 

Mein Weg zur eigenen Ving Tsun Schule:

Kampfkunst mache ich aus Liebe und Leidenschaft. Diese Leidenschaft möchte ich gerne

weitergebenund noch viele Menschen von dieser Kampfkunst überzeugen.

Deshalb entschied ich mich für meine eigene Schule in Stuttgart Bad Cannstatt

mit Hilfe von meinem Sifu Stephan Ripple, der regelmäßig in Stuttgart Unterricht gibt.

image

 

 

 

Kontakt

Stephan Ripple
Marktstraße 45

72793 Pfullingen

Info: 0171 - 31 45 559
e-Mail: vingtsun@bigrip.de

www.BigRip.de

Find us on Facebook

Trainingszeiten

Trainigszeiten Pfullingen

Montag         19:00-20:30
Mittwoch       19:00-20:30
Samstag      10:00-12:00

Trainingszeiten Stuttgart

Dienstag      19:00-20:30
Donnerstag 19:00-20:30
Sonntag        11:00-13:00

Diese Homepage erreichen Sie über folgende Domains:

www.bigrip.de

www.stephanripple.de

www.vingtsun-reutlingen.de

www.wslvingtsun.de